kursplan get fit

Beratung
gewünscht?

Vereinbaren Sie mit
uns
einen Termin!

captcha

Dein Erfolg ist unser Ziel!

 

2017 09 08 neddermeyer jens bild

(09/2017)

Mit geregelten Mahlzeiten aus dem Slimtage-Buch von Figur-Scout

und mit einem auf mich angepasstem Training habe ich 5,7 kg Gewicht,

davon 5,4 kg reines Fett und 25, 6 cm Umfang verloren.

Jens Neddermeyer aus Breuberg

 


 

2017 09 06 giesemer natalie foto

(09/2017)

Ich habe lange überlegt ob ich mich in einem Fitnessstudio anmelden soll.

Doch ich bereue nichts. Durch die freundliche, kompetente Unterstützung und Beratung der Trainer und durch die eigene harte Disziplin und Motivation

habe ich es geschafft innerhalb von 4 Monaten 15 Kilogramm abzunehmen. Und ich mache weiter.

Das Training macht total Spaß.

GetFit ist wie eine kleine Familie für mich geworden!

Natalie Griesemer aus Höchst

 


 

2017 04 05 ladariu beata foto

(08/2017)

Seitdem ich im GetFit trainiere, habe ich innerhalb von 6 Monaten

ganze 14 kg an Körpergewicht verloren.

Dadurch verbesserten sich meine Beweglichkeit, mein Hautbild, mein Selbstbewusstsein und meine Laune.

Ich bin mächtig stolz und gehe immer mit viel Spaß zum Training.

Beata Ladariu aus Höchst

 


 

hallstein janina foto

(06/2017)

Januar 2017 - ein Blick in den Spiegel:

Taille 83 cm ; Hüfte 95 cm ; Oberschenkel 63 cm - meine Problemzone.

Ich war total unzufrieden mit mir!

Ich entschied mich am Figur Scout Projekt teilzunehmen. Ausgestattet mit meinem eigenen Trainingsplan und einen auf meine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtetes Kochbuch ging es los. Die Ernährungsumstellung in den ersten Wochen war nicht leicht. Aber mit leckeren Rezepten, viel Motivation und Disziplin wurde es immer leichter. Unsere Gruppenchallange macht dabei noch rießen Spaß. Wir motivierten uns gegenseitig und trainierten zusammen. Bei allen Fragen, Wünschen und Problemen standen mir alle Mitarbeiter des GetFit-Teams immer zur Seite. Das wöchentliche Wiegen war für mich sehr wichtig, da ich hier Woche für Woche meine Erfolge sehen konnte. Ein Misserfolg kam nicht in Frage, so dass ich fleißig in Kursen schwitze, im Cardiobereich trainierte und an den Geräten meine Muskeln aufbaute. Im Vordergrund stand jedoch immer der Spaß. Anschließend entschloss ich mich auch am Sixpack-Kurs teilzunehmen. Die richtige Ernährung und ein hartes Training standen für 8 Wochen auf dem Plan. Auch hier konnte ich zusammen in der Gruppe schwitzen, trainieren und vorallem lachen.

Mai 2017 - ein Blick in den Spiegel:

Taille 71 cm ; Hüfte 85 cm ; Oberschenkel 54 cm

Insgesamt habe ich 8 kg Fett abgebaut. Ich bin glücklich und rundum zufrieden!

Janina Hallstein aus Höchst

 


 

2017 05 05 lehrian werner erfolgsbericht bilddatei komprimiert

(06/2017)

Seitdem ich im GetFit trainiere,

habe ich 9 Kilogramm Gewicht abgenommen und fühle mich fitter denn je!

Werner Lehrian aus Lützelbach

 


 

 2017 03 16 mitdank marlen foto kompremiert

 (06/2017)

Ich habe mich auf Grund meiner Ischialgie an Reiner Föhrenbach gewendet.

Er hat mir einige wirkungsvolle Krankengymnastik-Übungen gezeigt,

welche ich dann zu Hause umsetzen konnte.

Dank Reiner war ich nach ein paar Wochen beschwerdefrei und habe keine Schmerzen mehr.

Marlen Mitdank aus Höchst

 


 

2017 03 15 oelschlegel sabine foto kompremiert

(05/2017)

Im Frühjahr 2015 zog ich mir einen Trümmerbruch am zweiten Lendenwirbel zu.

Ein zweiter OP-Termin im Januar 2017 war bereits festgelegt.

Durch gezieltes Training mit der Unterstützung des gesamten GetFit Teams hat sich mein Rücken so stabilisiert,

dass die OP abgesagt werden konnte.

Vielen Dank an das gesamte GetFit Team!

Sabine Oelschlegel aus Lützelbach

 


 

2017 03 13 karg richard foto komprimierert

(05/2017)

Durch ein gezieltes Training habe ich im GetFit nach ca. 2 Monaten

schon 8 kg Gewicht verloren, davon 1 kg Muskulatur aufgebaut und 9,3 kg reines Fett abgebaut.

Dank dem GetFit und meiner eigenen Disziplin fühle ich mich seitdem besser und bin zufrieden. 

Richard Karg aus Höchst

 


 

2017 03 22 akhavuz ebru foto

(04/2017)

 Ich habe weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet und hart trainiert.

Der Erfolg kann sich sehen lassen!

Ich habe 17,4 kg Gewicht verloren und davon 15 kg reines Fett!

Dabei habe ich meine Muskulatur durch

das Training erhalten und sogar noch etwas aufgebaut.

Ebru Akhavuz aus Höchst

 

 

2016 01 28 stengert reiner

 (04/2016)

Ich habe 7 kg Fettmasse reduziert und 2 kg Muskelmasse aufgebaut.

Und ich muss sagen, es stimmt …
30 % Training und 70 % Ernährung aber natürlich auch 100 % Disziplin
… damit hatte ich 1000 % Erfolg im Getfit!

 

Rainer Stengert aus Bad König

 


 

schmidt daniel bild
 
 
Vor ca. 4 Monaten hatte ich Probleme im Lendenwirbelbereich
und  ständig Schmerzen beim Heben oder Vorbeugen des Oberkörpers.
Durch meinen Physiotherapeut und dem gezielten Flexx-Training
habe ich heute keine Schmerzen mehr.
 

Daniel Schmidt

aus Breuberg (02/2016)
 
 
 

 

 


2016 01 werner natascha bild

 

Ich bin vom ganzen GETFIT Team begeistert.

Ich habe hier kompetente Ansprechpartnerund stets eine perfekte Beratung und Betreuung.

Ich werde immer beim Training unterstützt
und fühle mich hier rundum wohl.

Ich habe es geschafft in 2,5 Monaten -4,7 kg Körperfett zu reduzieren
und habe gleichzeitig 0,5 kg Muskulatur auftrainiert.


Wann startest DU?

 

Natascha Germann

aus Michelstadt (01/2016)

  


2016 01 maccioni davide bild

 

  

Ich bin nun seit acht Wochen Mitglied im GETFIT Höchst und habe es geschafft
- 6,4 kg Körperfett zu reduzieren und
+ 1,7 kg Muskulatur aufzutrainieren, sodass mein Stoffwechsel nun aktiver ist.

Mein gefährliches viszerales Organfett ist um - 30,1 cm2 gesunken.
Ich habe es geschaftt, mit dem einzigartigen und
ganzheitlichen Betreuungskonzept im GETFIT dies zu erreichen.
Ich wurde stets begleitet auf dem Weg zu meinem Ziel.

Ich bin total begeistert und kann das GETFIT JEDEM weiterempfehlen.

Davide Maccioni

31 Jahre aus Höchst (01/2016)

  


 

2016 01 wolf renate bild
Mit das Beste, was ich 2015 für mich persönlich entschieden habe, war, Mitglied im GETFIT zu werden. Zuvor konnte ich monatelang vor Schmerzen kaum laufen, an einen langen Spaziergang oder gar Wandern war nicht im entferntesten zu denken. Mehrere Physiotherapien führten zu keinem Erfolg.
Durch Herrn Dr. Föhrenbach fand ich im GETFIT individuelle Hilfe. Unter Vorlage meiner Befunde im Lendenwirbelbereich und Hüfte erarbeitete er für mich ein Programm, das mir dauerhaft geholfen hat und das ich nach wie vor in mein Training einplane. Unterstützend hilft mir auch das ganzheitliche Training an den eGym-Zirkeln. Ende des Jahres habe ich es dann mit dem Figur- und Abnehmkonzept und meinem persönlichen Figurplan geschafft 5 kg abzunehmen und habe dies auch über die Weihnachtsfeiertage trotz Schlemmen halten können.
Alles in allem hat sich somit meine Lebensqualität und meine Leistungsfähigkeit total verbessert und ich fühle mich in der familiären Atmosphäre des Studios und der professionellen Betreuung sehr, sehr wohl.
 

Renate Wolf

aus Breuberg (01/2016)
 


 

Kontakt

GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum

Wernher-von-Braun-Str. 2-6 · 64739 Höchst · Tel. 06163-4252 · info@getfit-hoechst.de


Öffnungs-

zeiten

Mo: 09.00 – 22.00 Uhr
Di: 06.00 – 22.00 Uhr
Mi: 09.00 – 22.00 Uhr
Do: 06.00 – 22.00 Uhr
Fr: 09.00 – 22.00 Uhr
Sa: 10.00 – 18.00 Uhr
So: 10.00 – 16.00 Uhr

          In der Wintersaison
          haben wir sonntags
        von 10.00 - 18.00 Uhr
                 geöffnet!
         (von 01.10.17 bis 30.04.18)

     Öffnungs-
    zeiten
   Sauna

Mo: 17.00 – 21.45 Uhr
Di: 09.30 – 21.45 Uhr
Mi: 17.00 – 21.45 Uhr
Do: 09.30 – 21.45 Uhr
Fr: 17.00 – 21.45 Uhr
Sa: 14.00 – 17.45 Uhr
So: 10.00 – 15.45 Uhr

         (in der Wintersaison
         sonntags bis 17.45 Uhr)