❗️ WICHTIGE MITTEILUNG❗️

Liebe Mitglieder & Gäste,

ab Montag, den 23.08.2021 gibt es eine Allgemeinverfügung des Odenwaldkreises aufgrund der gestiegenen Inzidenz (>35). Kern der Verfügung ist die Anordnung der „3-G-Regel“. Dementsprechend benötigt ihr leider für euren Besuch im Studio ab Montag einen Nachweis über eine vollständige Impfung, Genesung oder einen Negativtest (<24h).

Uns ist es wichtig zu erwähnen, dass nicht wir diese Regelungen festlegen und wir uns natürlich auch gewünscht hätten, dass die Inzidenz weiterhin niedrig bleibt, sodass ihr ohne Einschränkungen im GET FIT trainieren könnt. 😔Wir werden uns aber natürlich trotzdem mit größter Sorgfalt um die Einhaltung der Auflagen bemühen.

Wir bieten euch folgenden Service an: Wir übernehmen (vorerst) die Kosten für euren Corona Schnelltest. Diesen könnt ihr ganz bequem bei uns im Studio unter Aufsicht durchführen und danach trainieren😊🔝

Eines ist uns noch wichtig: Ob genesen, geimpft oder getestet – jeder ist bei uns ♥️-lich Willkommen und ein gesundheitsförderndes Training wohl wichtiger denn je.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und stehen Euch für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Euer GET FIT Team 🤗

X