BIG NEWS: Draußen.Gesund.Trainieren. im neuen GetFit OUTDOOR CAMPUS

Wie einige von euch sicher wissen, ist es schon sehr lange unser Traum, auf unserer schönen Dachterrasse eine Fläche für Outdoor Training zu bauen. Aufgrund von Corona und da der Staat  zusätzliche Hygienemaßnahmen wie diese großzügig fördert, haben wir uns dazu entschieden, diesen Wunsch vorzuziehen und trotz der stürmischen Zeiten nochmal in eure Sicherheit zu investieren. Wir sind stolz, euch verkünden zu können, dass ihr voraussichtlich ab April in unserem neu geschaffenen Outdoor Campus ein aerosolfreies Training an modernsten Dr. Wolff Geräten draußen absolvieren könnt. Wir wissen, dass einige von euch noch unsicher sind, direkt wieder im Studio zu trainieren. Gerade für diese Leute ist das Zirkeltraining draußen natürlich eine grandiose Alternative, wieder etwas für ihre Gesundheit zu tun, denn wie ihr wisst, hat nichts so enorm viele positive gesundheitliche Auswirkungen wie ein gezieltes Muskeltraining! Geplant sind sowohl Zeiten für freies Training, als auch Kurse an den Geräten. Bei schönem Wetter kann die Fläche künftig auch für andere Kurs-Specials genutzt werden. Hier schon mal ein kleiner Einblick, wie das Ganze aussehen könnte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQ29taW5nIFNvb246IEdldEZpdCBPdXRkb29yIENhbXB1cyBtaXQgRHIuIFdvbGZmIEdlcsOkdGUtWmlya2VsIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9qUWRaM2U5QzdjMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

X