×

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch & Freitag 8.30 - 22 Uhr
Dienstag & Donnerstag 6 - 22 Uhr

Samstag & Sonntag 9 - 18 Uhr

** ab Mai 2021 Sonntag bis 16.00 Uhr

GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum

Das Intensivbetreuungssystem des GET FIT Höchst

Mitgliederführung bedeutet für uns das Zusammenspiel moderner Trainingstechnologie und Trainerkompetenz.

Die Vorteile des GET FIT-Betreuungssystems auf einen Blick:

  • SICHERHEIT: professionelle Übungsanleitung durch das Trainer-Team
  • MOTIVATION: regelmäßige Betreuungskontakte, starke Präsenz, jederzeit ansprechbar, animierend
  • EFFIZIENZ: Ursachenforschung, detaillierte Trainingsplanung und individueller Einsatz unseres Leistungsspektrums garantieren den schnellsten Weg zum Trainingsziel
  • QUALITÄT: hochgradig ausgebildete Trainer und Sportmediziner

Denn die persönliche Betreuung macht den Unterschied!

GET FIT Fitnessführerschein

Hierbei handelt es sich um einen 8 wöchigen Einführungskurs mit wöchentlichen Theorie- und Praxiseinheiten. Die Teilnahme daran soll dazu führen das die GET FIT Mitglied Ihre Ziele noch schneller und sicherer erreichen. Besonders in den ersten 8 Wochen ist uns eine sehr enge Mitgliederführung sehr wichtig. Wir vermitteln unseren Schützlingen in den acht Einheiten alles, was Sie wissen müssen um richtig, sicher und effektive zu trainieren. Außerdem ist der Weg zur richtigen Ernährung ein wichtiger Bestandteil.

Kunden berichten von Ihren Erfolgen

Januar 2017 - ein Blick in den Spiegel
Taille 83 cm ; Hüfte 95 cm ; Oberschenkel 63 cm - meine Problemzone.

Ich war total unzufrieden mit mir!

Ich entschied mich am Figur Scout Projekt teilzunehmen. Ausgestattet mit meinem eigenen Trainingsplan und einen auf meine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtetes Kochbuch ging es los. Die Ernährungsumstellung in den ersten Wochen war nicht leicht. Aber mit leckeren Rezepten, viel Motivation und Disziplin wurde es immer leichter. Unsere Gruppenchallange macht dabei noch rießen Spaß. Wir motivierten uns gegenseitig und trainierten zusammen. Bei allen Fragen, Wünschen und Problemen standen mir alle Mitarbeiter des GetFit-Teams immer zur Seite. Das wöchentliche Wiegen war für mich sehr wichtig, da ich hier Woche für Woche meine Erfolge sehen konnte. Ein Misserfolg kam nicht in Frage, so dass ich fleißig in Kursen schwitze, im Cardiobereich trainierte und an den Geräten meine Muskeln aufbaute. Im Vordergrund stand jedoch immer der Spaß. Anschließend entschloss ich mich auch am Sixpack-Kurs teilzunehmen. Die richtige Ernährung und ein hartes Training standen für 8 Wochen auf dem Plan. Auch hier konnte ich zusammen in der Gruppe schwitzen, trainieren und vorallem lachen.

Mai 2017 - ein Blick in den Spiegel:
Taille 71 cm ; Hüfte 85 cm ; Oberschenkel 54 cm

Insgesamt habe ich 8 kg Fett abgebaut. Ich bin glücklich und rundum zufrieden!

Janina Hallstein aus Höchst

OBEN
X