Beratung
gewünscht?

Vereinbaren Sie mit
uns
einen Termin!

captcha

philoGET FIT ...
das angenehm andere Fitnesserlebnis!


Wir möchten als excellenter Gastgeber unsere Mitglieder und Gäste in einer unverwechselbaren, angenehmen sowie familiären Atmosphäre auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen begleiten, motivieren und so zum angestrebten Erfolg zu führen.

Wir sehen es als unsere Aufgabe an, jeden Gast da abzuholen, wo er gerade steht und ihn dann auf seinen Weg zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens bringen.

Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit sind bei unseren engagierten Mitarbeitern ebenso wichtig wie Kompetenz und Freundlichkeit. Die Begeisterung und Liebe zu Fitness und Gesundheit ist permanent spürbar. Es macht uns Spaß und Freude die Lebensqualität unserer Gäste zu verbessern.

Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit Engagement individuell zu betreuen, damit sie sich wohl fühlen und unser Haus stets mit einem besonders guten Gefühl verlassen. So können Sie das GET FIT gerne weiter empfehlen als einen Ort, an dem man in einer sehr angenehmen Atmosphäre fit und gesund werden kann.

Egal, ob man seine Figur verbessern möchte oder etwas für sein höchstes Gut, die Gesundheit tun möchte: Muskeltraining unter professioneller Anleitung ist bei uns der
Schlüssel zum Erfolg! Tatsächlich soll Muskeltraining zu einer lebensbegleitenden Disziplin all unserer Gäste werden, denn Muskeln sind das Lebenselixier eines gesunden Menschen.

 

Unsere Überzeugung ist:

Nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist!


Der persönliche Erfolg jedes einzelnen Gastes ist unser Ansporn und die Basis unseres geschäftlichen Erfolges. Daher arbeiten wir ständig an der Optimierung der Qualität
unseres Angebotes und der Verbesserung unserer Dienstleistung.

Wir sehen es als unsere Herausforderung unseren Gästen als perfekter Gastgeber immer wieder ein unverwechselbares Erlebnis zu ermöglichen. Ganz nach dem Motto: „Zeit unter Freunden“ pflegen wir einen lockeren und lustigen Umgangston. Das „Du“ in der Kommunikation prägt die Individualität und unterstreicht ein unkompliziertes Miteinander, frei von Förmlichkeiten und Zwängen.

Unsere Gäste sollen in einer „familiären“ Clubatmosphäre einen außergewöhnlichen Service genießen, der seines gleichen sucht, ... angenehm anders eben!

 

„Denn wir lieben was wir tun!”

Dafür stehen wir mit unserem Namen.

 

 

Kontakt

GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum

Wernher-von-Braun-Str. 2-6 · 64739 Höchst · Tel. 06163-4252 · info@getfit-hoechst.de


Öffnungs-

zeiten

Mo: 09.00 – 22.00 Uhr
Di: 06.00 – 22.00 Uhr
Mi: 09.00 – 22.00 Uhr
Do: 06.00 – 22.00 Uhr
Fr: 09.00 – 22.00 Uhr
Sa: 10.00 – 18.00 Uhr
So: 10.00 – 16.00 Uhr

          In der Wintersaison
          haben wir sonntags
        von 10.00 - 18.00 Uhr
                 geöffnet!
         (von 01.10.17 bis 30.04.18)

     Öffnungs-
    zeiten
   Sauna

Mo: 17.00 – 21.45 Uhr
Di: 09.30 – 21.45 Uhr
Mi: 17.00 – 21.45 Uhr
Do: 09.30 – 21.45 Uhr
Fr: 17.00 – 21.45 Uhr
Sa: 14.00 – 17.45 Uhr
So: 10.00 – 15.45 Uhr

         (in der Wintersaison
         sonntags bis 17.45 Uhr)