Umstellung auf 2G ab Do, den 25.11.2021

Mit Beschluss der hessischen Landesregierung gilt ab Donnerstag, den 25.11.2021 die 2G Regelung. 
Der Zutritt zum GET FIT ist also Genesenen und Geimpften möglich. Lediglich ungeimpften Personen mit einer aktuellen medizinischen Verordnung zum Training (z.B. einer Rehaverordnung) sowie unter 18-jährigen ist das Training weiterhin mit aktuellem Schnelltest gestattet.

Uns ist es wichtig zu erwähnen, dass nicht wir diese Regelungen festlegen und wir uns natürlich auch gewünscht hätten, dass die Inzidenz niedrig bleibt, sodass ihr – geimpft oder nicht – im GET FIT trainieren könnt. Es entspricht nicht unserer Philosophie, Menschen vom Sport auszuschließen.

Wir möchten hiermit an unseren Online Campus erinnern!
Hier findet ihr über 200 motivierende Home Workouts, Coachingtipps, viele leckere und gesunde Rezepte, sowie wohltuende Entspannung. 

👉https://www.getfit-hoechst.de/oc-login/

Die Zugangsdaten hierfür haben wir allen Mitgliedern kürzlich per E-Mail geschickt.

Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir alle auf unsere Gesundheit achten. Sport hilft uns dabei, unser Immunsystem zu stärken! 💪🏻
Unser Hygienekonzept ist umfassend und bietet größtmöglichen Schutz. Wir tun alles, damit ihr Euch bei uns sicher fühlt.🙏

Wir freuen uns also, Euch weiterhin bei uns zu sehen. Ob online oder vor Ort im Studio – Wir sind für Euch da! 

Bei Fragen meldet euch gerne ☎️ 06163 4252 oder 📧 info@getfit-hoechst.de

Euer GET FIT Team

X