🔔 𝐄𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐬𝐚𝐥𝐚𝐫𝐦 🔔

„Durch den Lockdown und die Adventszeit fühlte ich mich seit Wochen nicht mehr wohl. Mir hat einfach die Motivation zum Training gefehlt und ich hatte ein Tief… Daher habe ich den Entschluss gefasst, an dem Programm „Weg mit dem Speck“ teilzunehmen! Ich bin total froh, dass ich mich dazu überwunden habe, denn durch die tolle Unterstützung der Trainer, für mich erstellte Trainingspläne und eine kleine Ernährungsumstellung konnte ich in 3,5 Wochen 1,5kg Fett ab- und sogar Muskeln aufbauen😃👍! Jetzt fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper, habe meine Motivation zurückgewonnen und bleibe auf jeden Fall weiter am Ball! 💯


Klasse Ergebnis, liebe Janina! Du kannst stolz auf dich sein!👏


Brauchst Du auch einen kleinen Motivationsschub und möchtest Dich wieder wohler fühlen in deinem Körper? Dann mach mit bei unserer 4-wöchigen Challenge „𝗪𝗘𝗚 𝗠𝗜𝗧 𝗗𝗘𝗠 𝗦𝗣𝗘𝗖𝗞“ . Wir starten gemeinsam am Mo, 15.02.21. Wenn Du Interesse hast, schreibe uns einfach eine WhatsApp an die 06163 4252 oder eine Mail an info@getfit-hoechst.de📩
Lass uns gemeinsam Vollgas geben🚀

X