🔔 𝐄𝐫𝐟𝐨𝐥𝐠𝐬𝐚𝐥𝐚𝐫𝐦 🔔

„Dank des Programms „𝗪𝗘𝗚 𝗠𝗜𝗧 𝗗𝗘𝗠 𝗦𝗣𝗘𝗖𝗞“ habe ich, Ute, in unter 4 Wochen meinen Fettanteil von 25,5% auf 22,6% reduzieren können. Mein Partner Karl hat durch das Programm 5kg Gewicht verloren und konnte seinen Fettanteil von 31,8% auf 28% verringern!“

Wow, was für ein tolles Ergebnis!!! 👏 Euer Fleiß hat sich ausgezahlt. Wir freuen uns mit euch! 😃

Na, bist du jetzt auch motiviert, etwas an deiner Trainingsroutine und an deinem Essverhalten zu ändern? 💪💯Dann schreibe uns einfach eine WhatsApp an die 06163 4252 oder eine Mail an info@getfit-hoechst.de📩 und starte mit uns gemeinsam am kommenden Montag, den 15.02.21.

Was ist „Weg mit dem Speck“?Ein von unseren Gesundheitscoaches selbst entwickeltes Abnehmprogramm für Zuhause🔝. Du erhältst jede Woche einen neuen Trainingsplan🏋️, wirst über den WhatsApp Broadcast von uns betreut📲, kannst eine individuelle Zoom-Trainingsplanung in Anspruch nehmen📹 und bekommst einen Ernährungsplan sowie ganz viele leckere Rezepte von uns🥦.
Let’s go 🚀

X