Susanne Sauer

Meine Qualifikationen:  Fitness-Trainer B-Lizenz IFAA-Rückentrainer Weiterbildungen im Bereich Qualitätsmanagement Betriebliches Gesundheitsmanagement und Group Fitness Meine Funktion im GetFit: Assistentin der Geschäftsführung Leitung Administration

Laura Köhler

Meine Qualifikationen:  Master of Arts in Prävention & Gesundheitsmanagement Bachelor of Arts in Sportökonomie Group Fitness B-Lizenz Entspannungstrainerin Beraterin für Stressmanagement Übungsleiterin in Rehabilitation für Orthopädie Meine Funktion im GetFit: Leitung Kursbereich Trainerin Reha-Kursleiterin Service-Mitarbeiterin

Denise Mengler

Meine Qualifikationen:  Bachelor of Arts in Fitnessökonomie flexx-Master-Instructor Rehasport-Übungsleiterin Ernährungstrainer B-Lizenz Trainerin für Sportrehabilitation Group Fitness B-Lizenz Meine Funktion im GetFit: Leitung Rehasport Kursleiterin Service-Mitarbeiterin Mitarbeiterin Administration Trainerin

Anja Knorr

Meine Qualifikationen:  Group Fitness Instructor Projektmanagerin für Messe /Event Meine Funktion im GetFit: Kursleiterin Mitarbeiterin Administration

Jasmin Waldhaus

Meine Qualifikationen:  Fachkraft für Rezeption und Service Fitness-Trainer B-Lizenz Ernährungsberaterin für vegane Sporternährung Fachkraft für UVSV (Strahlenschutzgesetz) Meine Funktion im GetFit: Studioleitung Leitung Service Mitarbeiterin Administration Fragen rund um die Themen Ernährung und Lichttherapie

Charly Strater

Meine Qualifikationen: Diplom Sportlehrer DSHS Köln Wirbelsäulen- und Präventionstherapeut eGym Premium Coach DSSV Kursleiter Kraftaktiv und CardioFit Mitglied der Experten Allianz für Gesundheit Deutschland Meine Funktion im GetFit: Geschäftsführung Sportwissenschaftliche Leitung

Anna-Lou Strater

Meine Qualifikationen:  Bachelor of Science in Wirtschaftspsychologie (Schwerpunkt: Umwelt- und Nachhaltigkeit sowie Markt-, Konsumenten- und Medienpsychologie) Group Fitness B-Lizenz Zertifikat für internationale Studien Meine Funktion im GetFit: Assistentin der Geschäftsführung Marketing Managerin Kursleiterin Service-Mitarbeiterin

X