Erfolgsalarm!

Henry ist ein super Beispiel dafür, dass man mit Ehrgeiz, Disziplin und dem richtigen Trainerteam an seiner Seite alles erreichen kann, was man sich vornimmt 💪! Manchmal braucht es nur einen kleinen Aha-Moment, um etwas in seinem Leben zu verändern – zum Beispiel eine Körperzusammensetzungsanalyse, die einem schwarz auf weiß aufzeigt, dass der aktuelle Lebensstil mit einigen gesundheitlichen Risiken verbunden ist. Es geht bei der Reduktion von Übergewicht nämlich nicht nur um den optischen Aspekt, sondern vielmehr darum, mehr Lebensqualität zu erlangen, sich fit & vital zu fühlen und einen gesunden Körper zu haben. Wir sind mächtig stolz auf Dich, lieber Henry!

Es gibt für uns nichts Schöneres, als wenn unsere Mitglieder erfolgreich sind und gerne zu uns ins GET FIT kommen. Eure Erfolge und euer Feedback spornen uns an, weiter jeden Tag unser Bestes zu geben!😃🤩

☎ 06163 4252

📲www.getfit-hoechst.de

X