GET FIT hilft: Rudern für den guten Zweck!

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Betroffenen, die durch die schweren Unwetter und die Hochwasserkatastrophe ihr Hab und Gut verloren haben. „Stay Strong, Stay Together“ war 2020 und 2021 unser Motto und einmal mehr ist unser Zusammenhalt gefragt! Es ist unbegreiflich, was das Unwetter die letzten Wochen in Deutschland angerichtet hat…

Auch wir möchten einen Beitrag leisten, daher haben wir im Rahmen unserer Fitness Nacht gemeinsam mit unseren Kund*innen für den guten Zweck gerudert. Das Rudergerät stand von 18 Uhr bis 23.30 Uhr nicht still. 

Für jeden geruderten Meter haben das GET FIT und DEXSA gemeinsam einen kleinen Beitrag gespendet. Insgesamt wurden 668€ von unseren Mitgliedern und Mitarbeiter*innen errudert🔝. Das finden wir klasse! 

Das GET FIT und DEXSA haben sich dazu entschieden, die Summe auf 1000€ aufzustocken.

Die Spende geht an die Aktion Deutschland Hilft , einem Bündnis von über 20 deutschen Hilfsorganisationen, die bei Katastrophen gemeinsam schneller helfen.

Herzlichen Dank an alle Ruderer, das Team vom GET FIT und Dexsa!

X