GetFit Sommerparty 31.08.2019

Am vergangenen Samstag, den 31.08.19 fand unsere legendäre Sommerparty im GetFit Höchst statt. Endlich konnten wir – dank des fantastischen Wetters – unsere Dachterrasse in schönem Rahmen mit Cocktailbar und Grill feierlich einweihen. Es hat einfach alles gepasst: Grandioses Wetter☀, leckere Cocktails 🍹und klasse Essen🌭, coole Lounge-Musik und eine super Stimmung!😃🔝
🎉
Wir freuen uns sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wir gemeinsam einen tollen Abend verbracht haben. Das Highlight des Abends war die Auslosung der Gewinner des diesjährigen Sommerspiels: Wer auch den Sommer über fleißig bei uns trainiert hat, wurde mit wertvollen Punkten in seinem GetFit-Reisepass belohnt. Diese Punkte wurden gestern in Lose umgewandelt. Insgesamt gab es mehr als 30 Preise zu gewinnen. Den Hauptpreis gewann Sandra Stützer. Sie darf sich über eine Reise nach Dubai zum Christmas-Shopping freuen! 😯🤩

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei unseren Kooperationspartnern bedanken, die die tollen Preise gesponsert haben. Wir wünschen allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen. Wir haben uns sehr für jeden einzelnen von euch gefreut und es hat uns Spaß gemacht, euch feierlich die Preise zu übergeben. Wir hoffen, dass auch diejenigen, die dieses Jahr leider nichts gewonnen haben, einen tollen Abend hatten. Seid nicht traurig-Nächstes Jahr klappt’s bestimmt mit dem Gewinn😄✊.

X