Jetzt bei uns im Studio: GYMBUTLER®

Die magnetische Flaschenhalterung aus der TV-Gründershow »Die Höhle der Löwen«!

Viele Trainingsgeräte besitzen keinen Getränkehalter oder aber er ist so angebracht, dass man ihn ja doch nicht nutzt! Mit dem GYMBUTLER® spendierst du deiner Lieblings-Trinkflasche ein »magnetisches Upgrade«, das jeden Getränkehalter überflüssig macht.

💡 Befestige deine Flasche überall am Fitnessgerät

🧲 2 kg Magnetpower

✓ Getränk jederzeit griffbereit für mehr Komfort

✓ hygienische Ablage für Handtuch und Maske

GYMBUTLER® hat sogar den begehrtesten Produktdesign-Preis der Welt gewonnen hat: den Red Dot. 🔥🏆

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iR1lNQlVUTEVSwq46IEpldHp0IGJlaSB1bnMgaW0gU3R1ZGlvIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FNklfWlljcjc3bz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+
X