Monikas Erfolgsgeschichte

“Mein Name ist Monika Krause. Ich kam durch eine Verordnung meines Arztes zum Rehasport in das GetFit in Höchst und bin seit Mai 2019 regelmäßig hier. Bei der Anmeldung Vorort wurde mir empfohlen die Option Reha-Plus dazu zu buchen, um alle Geräte und Kurse nutzen zu können. Ich schaute mir verschiede Kurse an und war vom Zumba besonders angetan. Dies war nicht meine erste Begegnung mit Zumba, aber hier wurde ich durch Sebastian besonders gut angeleitet und von der Gruppe herzlich aufgenommen. Er kümmert sich sehr um die Neuzugänge in der Gruppe, damit sie auch mit Spaß dabeibleiben. Seine Begeisterung für die spanische Musik und rhythmische Tänze ist sehr ansteckend. Alle Mitarbeiter hier im GetFit sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Man wird wie in eine Familie aufgenommen. Vor allem ist der Aufenthalt hier für mich immer eine Auszeit aus dem Alltag. Bevor ich das GetFit besuchte, war mein Leben sehr eintönig. Viele von euch kennen das sicher. Man hat den täglichen Trott von Hausarbeit, Garten und Job. Für mich kommt noch die Pflege meines kranken Mannes dazu. Nun habe ich auch endlich einen Ausgleich für mich gefunden. Um damit nicht genug, habe ich auch noch 7 Kg abgenommen. Ich fühle mich durch die Abwechslung und den Sport nicht nur körperlich aktiver, sondern durch die nette Gesellschaft auch noch lebenslustiger und ausgeglichener.” Wow, was für ein toller Erfolg! 🤩💯 Weiter so, liebe Monika! Es macht uns total stolz, dass wir Dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, einem aktiveren Leben und mehr Ausgeglichenheit unterstützen dürfen. Danke für dein Vertrauen und deine Treue! Wir sind froh, dich als Mitglied zu haben😃

X