×

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch & Freitag 8.30 - 22 Uhr
Dienstag & Donnerstag 6 - 22 Uhr

Samstag & Sonntag 9 - 18 Uhr

** ab Mai 2021 Sonntag bis 16.00 Uhr

GET FIT · Fitness- und Gesundheitszentrum

Unsere Philosophie

Wir möchten als excellenter Gastgeber unsere Mitglieder und Gäste in einer unverwechselbaren, angenehmen sowie familiären Atmosphäre auf dem Weg zu ihren persönlichen Zielen begleiten, motivieren und so zum angestrebten Erfolg zu führen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, jeden Gast da abzuholen, wo er gerade steht und ihn dann auf seinen Weg zur Steigerung des persönlichen Wohlbefindens bringen.

Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit sind bei unseren engagierten Mitarbeitern ebenso wichtig wie Kompetenz und Freundlichkeit. Die Begeisterung und Liebe zu Fitness und Gesundheit ist permanent spürbar. Es macht uns Spaß und Freude die Lebensqualität unserer Gäste zu verbessern. Unser Ziel ist es, unsere Gäste mit Engagement individuell zu betreuen, damit sie sich wohl fühlen und unser Haus stets mit einem besonders guten Gefühl verlassen. So können Sie das GET FIT gerne weiter empfehlen als einen Ort, an dem man in einer sehr angenehmen Atmosphäre fit und gesund werden kann. Egal, ob man seine Figur verbessern möchte oder etwas für sein höchstes Gut, die Gesundheit tun möchte: Muskeltraining unter professioneller Anleitung ist bei uns der Schlüssel zum Erfolg! Tatsächlich soll Muskeltraining zu einer lebensbegleitenden Disziplin all unserer Gäste werden, denn Muskeln sind das Lebenselixier eines gesunden Menschen.

Unsere Überzeugung ist:
Nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist!

Der persönliche Erfolg jedes einzelnen Gastes ist unser Ansporn und die Basis unseres geschäftlichen Erfolges. Daher arbeiten wir ständig an der Optimierung der Qualität unseres Angebotes und der Verbesserung unserer Dienstleistung.
Wir sehen es als unsere Herausforderung unseren Gästen als perfekter Gastgeber immer wieder ein unverwechselbares Erlebnis zu ermöglichen. Ganz nach dem Motto: „Zeit unter Freunden“ pflegen wir einen lockeren und lustigen Umgangston. Das „Du“ in der Kommunikation prägt die Individualität und unterstreicht ein unkompliziertes Miteinander, frei von Förmlichkeiten und Zwängen.
Unsere Gäste sollen in einer „familiären“ Clubatmosphäre einen außergewöhnlichen Service genießen, der seines gleichen sucht, ... angenehm anders eben!

Kunden berichten von Ihren Erfolgen

Januar 2017 - ein Blick in den Spiegel
Taille 83 cm ; Hüfte 95 cm ; Oberschenkel 63 cm - meine Problemzone.

Ich war total unzufrieden mit mir!

Ich entschied mich am Figur Scout Projekt teilzunehmen. Ausgestattet mit meinem eigenen Trainingsplan und einen auf meine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtetes Kochbuch ging es los. Die Ernährungsumstellung in den ersten Wochen war nicht leicht. Aber mit leckeren Rezepten, viel Motivation und Disziplin wurde es immer leichter. Unsere Gruppenchallange macht dabei noch rießen Spaß. Wir motivierten uns gegenseitig und trainierten zusammen. Bei allen Fragen, Wünschen und Problemen standen mir alle Mitarbeiter des GetFit-Teams immer zur Seite. Das wöchentliche Wiegen war für mich sehr wichtig, da ich hier Woche für Woche meine Erfolge sehen konnte. Ein Misserfolg kam nicht in Frage, so dass ich fleißig in Kursen schwitze, im Cardiobereich trainierte und an den Geräten meine Muskeln aufbaute. Im Vordergrund stand jedoch immer der Spaß. Anschließend entschloss ich mich auch am Sixpack-Kurs teilzunehmen. Die richtige Ernährung und ein hartes Training standen für 8 Wochen auf dem Plan. Auch hier konnte ich zusammen in der Gruppe schwitzen, trainieren und vorallem lachen.

Mai 2017 - ein Blick in den Spiegel:
Taille 71 cm ; Hüfte 85 cm ; Oberschenkel 54 cm

Insgesamt habe ich 8 kg Fett abgebaut. Ich bin glücklich und rundum zufrieden!

Janina Hallstein aus Höchst

OBEN
X