Wir sagen DANKE!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2lyIHNpbmQgRTFOUyBQYXJ0IDIiIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3plSjRKUV9qbHhrP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wir sagen DANKE!
Wir haben in den vergangenen Tagen per E-Mail, Social Media und Telefon bereits viele tolle Feedbacks zu unseren selbstgedrehten Trainings- und Ernährungsvideos von euch erhalten. Ganz besonders freut es uns, dass ihr uns so fleißig in den sozialen Medien verlinkt und uns Videos schickt, wie ihr mit der ganzen Familie im Wohnzimmer an unseren Programmen teilnehmt. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken! Es bedeutet uns unwahrscheinlich viel, dass unsere Videos so gut bei euch ankommen. Eure motivierenden Rückmeldungen geben uns enorm viel positive Energie und zeigen uns, dass wir gemeinsam diese Krise überstehen können. 
Außerdem möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken, dass Ihr diesen Weg mit uns gemeinsam geht. Tragt mit uns unser Motto „Stay strong, stay together“. Wir sind E1NS!

#staystrong #staytogether #wirsindeins #moveagainstcorona#getfitfamily #supportyourgym #fitdankgetfit

X